Zwei versuchte Einbrüche in Lehrter Reihenhäuser

8. April 2017 @

Von den Bewohnern eines Reihenhauses in der Lehrter Grünstraße wurden gegen Freitagmorgen um 3.15 Uhr Geräusche im Garten und auf der Terrasse gehört. Beim Nachsehen stellten sie fest, dass offensichtlich versucht worden war, die Terrassentür aufzuhebeln. Hierbei war auch die Verglasung der Tür beschädigt worden, der oder die Täter gelangten jedoch nicht ins Haus.

Täter scheiterte an zwei Türen – Foto: JPH

Bei der weiteren Absuche des Gartens stellten die Bewohner des Hauses fest, dass auch beim Nachbarhaus versucht worden war, die Terrassentür aufzuhebeln. Auch dieser Versuch war gescheitert. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den versuchten Einbrüchen gemacht haben oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.