Zwei Lagerräume in Steinwedel aufgebrochen

4. April 2016 @

Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Sonnabend, 26. März, und Sonnabend, 2. April, in zwei Nebengebäude eines Wohnhauses in Steinwedel eingebrochen, wie erst jetzt bekannt wurde. Der Einbruch wurde laut Polizei erst bemerkt, als die Eigentümer der Lagerräume aus dem Urlaub zurückkehrten.

Alkohol reichte als Beute - Foto: PAH

Alkohol reichte als Beute – Foto: PAH

Die Täter zerschlugen zum Eindringen eine Fensterscheibe und betraten den ersten Lagerraum. Hier haben sie offensichtlich keine für sie interessanten Dinge gefunden, so dass sie auch noch die Tür zu einem weiteren Lagerraum aufhebelten. Darin fanden sie alkoholische Getränke, die sie schließlich stahlen. Die Tatortaufnahme durch den Kriminaldauerdienst erbrachte verwertbare Spuren. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.