Zwei Audi A 6 aus Ilten und Ahlten gestohlen

6. April 2016 @

SEHNDE-NEWS. Zwei dunkle Audi A 6 sind am vergangenen Wochenende in Ilten und Ahlten gestohlen worden. Es ist wohl davon auszugehen, dass die Diebstähle zuvor ausgespäht wurden.

Zwei Audis sind verschwunden - Foto: JPH

Zwei Audis sind verschwunden – Foto: JPH

Ein etwa acht Jahre alter schwarzer Audi A 6 ist in der Zeit zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, in Ilten aus dem Schiratswinkel gestohlen worden, so die Polizei. Das Fahrzeug war von seinem Besitzer zuvor vor dem Wohnhaus abgestellt worden.

Ähnlich spielte sich der Diebstahl in Ahlten im Saturnring ab. Dort schlugen die Diebe am Montag tagsüber in der Zeit zwischen 7 und 11 Uhr zu, teilt die Polizei dazu mit. Dort verschwand der ebenfalls acht Jahre alte graue Audi A 6 von der Auffahrt zur Garage des Einfamilienhauses. Über die jeweiligen Schadenshöhen macht die Polizei keine Angaben. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Fahrzeugdiebstählen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.