Zigarettenstangen aus Lager gestohlen

24. August 2015 @

In nächster Zeit sollten Lehrterinnen und Lehrter misstrauisch sein, wenn ihnen Zigaretten zu einem vermeintlichen Schnäppchenpreis angeboten werden. Es könnte sein, dass es sich bei den Tabakwaren um Diebesgut handelt.

Es ist möglich, dass die Zigaretten schwarz verkauft werden - Foto: JPH

Es ist möglich, dass die Zigaretten schwarz verkauft werden – Foto: JPH

Am Sonnabend zwischen 7 und 14 Uhr verschafften sich Unbekannte Zugang zum Lager eines Marktes in der Straße Südring. Dort entfernten sie ein Vorhängeschloss von einem Rollgitter-Container, anschließend stahlen sie eine größere Anzahl Zigarettenstangen.

Die Täter konnten unerkannt entkommen. Zur Schadenshöhe machte die Polizei noch keine Angaben.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, sollte sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefon-Nr. 05132/827-0 in Verbindung setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.