Wohnwagen in Steinwedel gestohlen

18. Juli 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Bislang unbekannte Täter stahlen in der Zeit zwischen Donnerstag, 22.30 Uhr, und Freitag, 5.45 Uhr, in Steinwedel Zum Ackern einen Wohnwagen. Den hatte der Besitzer zuvor vor seinem Wohnhaus gesichert abgestellt.

Diser Wohnwagen wurde gestohlen - Foto: PK Lehrte

Diser Wohnwagen wurde gestohlen – Foto: PK Lehrte

Bei dem Wohnwagen handelt es um ein Neufahrzeug, Hersteller ist Fendt, der Caravan ein Modell 515. Er wurde erst am 8. Juli 2016 durch den Geschädigten in Betrieb genommen. Als besonderes Wiedererkennungsmerkmal wurden eine Deutschland- und eine Europaflagge genennt, die seitlich neben dem Heckfenster angebracht sind.

Das Foto des gestohlenen Wohnmobils ist erst kürzlich durch den Bestohlenen erstellt worden. Der Wert des Anhängers wird durch den Geschädigten mit rund 25 000 Euro angegeben. Die Polizei in Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Angaben machen können sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 bei ihr zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.