Wohnungseinbruch in Sorgensen

1. August 2015 @

Mindestens zwei bislang unbekannte Täter versuchten nach Polizeiangaben in der Zeit zwischen Mittwoch, 15.30 Uhr, und Donnerstag, 9.35 Uhr, in Sorgensen Am Dorfe 28 durch Aufhebeln von Fenstern in das Einfamilienhaus zu gelangen. Nachdem dies an zwei Fenstern nicht gelang, versuchten sie es an einem Kellerfenster. Dort hatten sie dann Erfolg und hängten den Fensterflügel komplett aus.

Durch den Keller gelangten die Täter ins Haus - Foto: JPH

Durch den Keller gelangten die Täter ins Haus – Foto: JPH

Nachdem sie so ins Haus gelangt waren, durchsuchten sie die Räumlichkeiten und Behältnisse sowohl im Keller als auch im Erd- und Obergeschoss des Hauses. Noch ist nicht bekannt, was die Täter hierbei stahlen. Zeugen, die Beobachtungen während der Tatzeit gemacht haben, oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.