Wieder zwei parkende Lastzüge bestohlen

15. Januar 2016 @

SEHNDE-NEWS. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden in Stederdorf an der Heinrich-Hertz-Straße auf dem Parkplatz am Autohof die Planen von zwei dort abgestellten Lastzügen aufgeschnitten. Während aus einem der Wagen anschließen lediglich eine Packung Haartönung von der Ladefläche mitgenommen wurde, ist aus dem zweiten Laster eine Palette mit Schuhen der Marke Nike gestohlen worden, teilt die Polizei mit.

Wer hat etwas Auffälliges auf dem Parkplatz gesehen - Foto: JPH

Wer hat etwas Auffälliges auf dem Parkplatz gesehen – Foto: JPH

Die Täter hatten dazu noch an diesem Lastzug das Bügelschloss der zweiflügeligen Hecktür geknackt und anschließend die Schuhe abgeladen. Die Gesamtschadenshöhe beträgt zirka 1100 Euro. Auf Grund der Menge von einer Palette müssen die Täter vermutlich mit einem Kleinlaster unterwegs gewesen sein. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.