Wieder Rollerdiebstahl in Lehrte

1. August 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonnabend zwischen 20.15 und 23.15 Uhr einen Motorroller am Hohnhorstweg in Lehrte gestohlen. Den Roller hatte der 38-jährige Besitzer zuvor auf dem Parkplatz in der Nähe des Schützenfestes gesichert abgestellt, so die Polizei. Als er von dort wieder nach Hause fahren wollte, stellte er den Diebstahl fest.

Wer hat den Roller nach Sonnabend noch gesehen? fragt die Polizei - Foto: PK Lehrte

Wer hat den Roller nach Sonnabend noch gesehen? fragt die Polizei – Foto: PK Lehrte

Bei dem Roller handelt es sich um ein Fahrzeug der Marke Yiying in schwarz-metallic mit seitlichen orange- und silberfarbenen Applikationen. Der Zeitwert des Fahrzeugs beträgt laut Polizei rund 300 Euro. Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.