Wieder Einbruch in Sehnder Imbiss

18. Dezember 2016 @

Bereits in der Nacht zum Dienstag war in den Grill an der Peiner Straße in Sehnde eingebrochen worden (SN berichteten). Nun kamen erneut Einbrecher zu Besuch – und auch wieder nicht zum Essen.

Wer hat die Diebe beobachtet? – Foto: JPH

In der Nacht von Freitag, 20.50 Uhr, auf Sonnabend, 8 Uhr, zerstörten die Täter laut Polizei nunmehr durch Hebeln zunächst die Verglasung einer Seiteneingangstür, wodurch sie ins Innere gelangten. Dann durchsuchten sie in der Gaststätte weiterhin unerkannt die Räume und Wertgelasse. Gestohlen wurde letztlich Wechselgeld in geringer Höhe. Der angerichtete Schaden kann derzeit von der Polizei noch nicht angegeben werden. Die  Polizei in Lehrte bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Einbruch machen können, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 bei ihr zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.