Wieder Einbruch in Gartengerätebetrieb in Sehnde

23. Mai 2018 @

Erneut ist in die Geschäftsräume des Verkaufsgeschäftes für Geräte zur Landschafts- und Umweltpflege in der Dieselstraße in Sehnde eingebrochen worden. Am Pfingstsonntag gegen 3 Uhr schlugen die bislang unbekannten Täter laut Polizei eine Fensterscheibe ein, betraten das Gebäude und stahlen verschiedene hochwertige Gartengeräte und Grills.

Schon wieder ein Einbruch an der Dieselstraße – Foto: JPH

Darüber hinaus stahlen die Täter einen Jeep Grand Cherokee, der auf dem Firmengelände abgestellt war. Das Auto wurde allerdings Dienstagmorgen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bachstraße in Sehnde wieder aufgefunden. Die Gesamtschadenshöhe dieses wohl dritten Einbruchs dort wird momentan noch ermittelt. Zeugen des Einbruchs werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.