Wer kennt diesen mutmaßlichen Autodieb?

Mit Hilfe der Veröffentlichung eines Blitzerfotos fahndet die Ermittlungsgruppe (EG) Kfz nach einem bislang unbekannten Dieb eines Mazda CX-5 aus der hannoverschen Südstadt.

Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise zu ihm geben, fragt die Polizei – Foto: PD Hannover

Bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge war der an der Straße Große Barlinge geparkte Mazda CX-5 im Wert von 35 500 Euro in der Nacht von Montag, 16.04.2018, auf Dienstag, 17.04.2018, gestohlen worden. Weitergehende Ermittlungen ergaben, dass der gestohlene Wagen noch in der Tatnacht im laatzener Ortsteil Oesselse geblitzt worden war. Kurz nach Mitternacht durchfuhr der Mazda die stationäre Messanlage an der Kreisstraße 266 (Gleidinger Straße) mit 70 Kilometern pro Stunde bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 50. Bislang konnten die Ermittler den Standort des Fahrzeugs jedoch nicht lokalisieren.

Nun erhoffen sich die Beamten der EG Kfz mit der Veröffentlichung des Blitzerfotos Hinweise zu dem gesuchten mutmaßlichen Autodieb. Diese nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511/109-5555 entgegen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News