Vorfahrt missachtet – Unfall in Arpke

19. August 2015 @

Zu einem heftigen Verkehrsunfall kam es gestern früh um 6.50 Uhr auf der Kreuzung Arpker Straße/Schwüblingser Straße im Lehrter Ortsteil Arpke.

Nur Blechschaden nach Zusammenstoß - Foto: JPH

Nur Blechschaden nach Zusammenstoß – Foto: JPH

Zunächst befuhr ein 21-Jähriger aus Peine die Schwüblingser Straße mit einem VW Transporter aus Arpke kommend in Richtung Arpker Straße; an der ampelgeregelten Kreuzung wollte er nach links in Richtung Immensen abbiegen. Gleichzeitig näherte sich eine 41-jährige Frau aus Uetze mit ihrem VW Golf der Kreuzung auf der Schwüblingser Straße in Richtung Arpke. Beim Linksabbiegen übersah der junge Mann den vorfahrtberechtigten Golf und es kam zum Zusammenstoß.

Zum Glück blieben beide Fahrer sowie der Beifahrer im Transporter unverletzt. Die Fahrzeuge haben den Crash jedoch nicht so gut überstanden – sie waren anschließend nicht mehr fahrbereit.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.