Versuchter Einbruch in Doppelhaushälfte in Sehnde

21. Februar 2018 @

Zu einem Einbruchsversuch ist es in der Zeit zwischen Dienstag,13. Februar, 12 Uhr, und Dienstag, 20. Februar, 12 Uhr in Sehnde Am Steinwedeler Wald gekommen.

Einbrecher scheiterte an Kellertür – Foto: JPH

Hier versuchte ein bislang unbekannter Täter in eine Doppelhaushälfte einzubrechen. Dazu hebelte er zunächst den Zugang zum Keller des Doppelhauses auf. Die dort abgehende Zugangstür zum Erdgeschoss des Wohnhauses allerdings setzte ihm so heftigen Widerstand entgegen, dass er sie nicht überwinden konnte. Ersten Erkenntnisse zufolge ist aus dem Kellerbereich nichts gestohlen worden. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Zeugen, die etwas Verdächtiges im Zusammenhang mit der Tat bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/282 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.