Verstoß gegen Corona-Kontaktbeschränkung in Sehnde

Zu einem Polizeieinsatz wegen des Verstoßes gegen die Corona-Kontaktbeschränkungen ist es am Sonnabend, 15.05.2021, gegen 2 Uhr in Sehnde gekommen.

Die Polizei löste eine private Feier auf – Foto: JPH

Aus einer Wohnung an der Lehrter Straße war den Beamten eine Ruhestörung gemeldet worden.  Bei der Überprüfung am angegebenen Ort wurden in der angezeigten Wohnung insgesamt sieben Personen aus unterschiedlichen Haushalten angetroffen. Bei den betroffenen Personen handelte es sich um drei Jugendliche und vier heranwachsende Personen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren.

Die unerlaubte Zusammenkunft wurde beendet. Es wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren auf Grund der Niedersächsischen Corona-Verordnung gegen die Betroffenen eingeleitet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News