Vermisster 80-Jähriger ist wieder da

12. April 2018 @

Der mit einem Foto gesuchte, seit gestern Dienstagvormittag vermisste Fakhreddin H. ist in der vergangenen Nacht wohlbehalten angetroffen worden.

SN-Polizei Region

Der Vermisste wurde wohlbehalten aufgefunden – Foto: Red

Nachdem der Senior nicht wie verabredet vor einer Arztpraxis an der Lister Meile gewartet hatte, sondern plötzlich verschwunden war, hatte seine Ehefrau die Polizei informiert (SN berichteten). Umfangreiche Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Polizeihubschrauber, führten zunächst nicht zum Erfolg, jedoch wurde der Vermisste schließlich gegen 1.30 Uhr am Flughafen Langenhagen angetroffen und wenig später in die Obhut seiner Familie übergeben.

Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung, auch in den sozialen Netzwerken, hatte es mehrere Zeugenhinweise gegeben. Die Polizeidirektion Hannover bedankt sich auf diesem Wege für die Mithilfe aus der Bevölkerung.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.