Vermisste Christine W. gesucht – Polizei bittet um Mithilfe

16. Juli 2018 @

Seit Freitagmorgen, 13.07.2018, 8 Uhr, wird die 66-jährige Christine W. aus einer Betreuungseinrichtung an der Hans-Böckler-Straße in Barsinghausen vermisst.

Umfangreiche Suchmaßnahmen unter Einbindung eines Polizeihubschraubers im Bereich Barsinghausen, aber auch an möglichen Aufenthaltsorten in Gümmer und Bad Nenndorf sind bislang erfolglos verlaufen. Die Vermisste ist zirka 1,70 Meter groß und beleibt. Am Freitag soll sie wie auf dem mitübersandten Foto mit einer Jeans und einem gestreiften T-Shirt bekleidet gewesen sein. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben kann, wendet sich bitte an das Polizeikommissariat Barsinghausen unter der Telefonnummer 05105/523-115 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.