Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fahrerin in Sehnde – Feuerwehr streut Ölspur ab

Zu einem Unfall ist es am Sonnabend, 18.01.2020, um 16 Uhr auf der Peiner Straße in Sehnde gekommen.

Der Bauhof (hi.) nahm das Bindemittel wieder auf – Foto: JPH

Eine 42 Jahre alte Fahrerin ist mit ihrem Peugeot von dem Tankstellengelände herunter gefahren und wollte nach links auf die Peiner Straße abbiegen. Dabei übersah sie der Polizei zufolge einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Opel Corsa. Mit dem fuhr eine 20 Jahre alte Fahrerin die B 65 in Richtung Rethmar. Es kam daraufhin zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge,. Dadurch erlitt die Unfallverursacherin leichte Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Hannover transportiert. Die beiden Unfall-Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf zirka 2500 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Sehnde musste danach eine Ölspur abstreuen, die anschließend vom Bauhof aufgenommen wurde.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News