Verkehrskontrolle: Die Kassenzettel bitte

6. Mai 2016 @

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hielten Beamte einer Streife des Polizeikommissariats Lehrte am Mittwoch einen Personenwagen in Lehrte an. Dabei stellen die Polizisten im Kofferraum des Wagens eine Vielzahl originalverpackter Gartengeräte sowie weiterer Baumarktartikel fest.

Herkunft der Werkzeuge unklar - Foto: JPH

Herkunft der Werkzeuge unklar – Foto: JPH

Da die beiden 44- und 52-jährigen Fahrzeuginsassen weder einen Kaufbeleg vorlegen noch eine schlüssige Erklärung für die Herkunft der Gegenstände geben konnten, wurden die Gegenstände durch die Polizei beschlagnahmt, weil der Verdacht des Diebstahls besteht. Es wird nun ermittelt, aus welchen Baumarkt die Sachen stammen könnten, so die Polizei.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.