Vandalen suchen Lehrter Kita heim

8. Dezember 2015 @

Ein Anwohner der Kita in der Lehrter Marktstraße ist am Sonntag kurz nach 16 Uhr auf unerwartete Geräusche vom Grundstück der Kindertagesstätte aufmerksam geworden. Als er an das Grundstück herantrat, sah er noch, wie drei Jugendliche mit Fahrrädern und zu Fuß vom Grundstück flüchteten.

Die Polizei sucht weitere Zeugen - Foto: JPH

Die Polizei sucht weitere Zeugen – Foto: JPH

Er versuchte daraufhin noch, die Flüchtenden aufzuhalten, was ihm aber misslang. Dann informierte er die Polizei. Bei der Absuche des Grundstückes durch die Beamten wurden zerstörte Kunststoffstühle und ein beschädigtes Vogelhäuschen festgestellt. Personen, die im Zusammenhang mit dieser Sachbeschädigung verdächtige Beobachtungen gemacht hat, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.