Urlaubseinbruch in Hämelerwald

8. August 2015 @

Ein bislang unbekannter Täter betrat laut Polizei in der Zeit zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Donnerstag, 9 Uhr, in Hämelerwald in der Eichenstraße 24 das Grundstück eines Einfamilienhauses. Dort ging er an das im Erdgeschoss gelegenen Bürofenster.

Die Täter kamen wie so oft durchs Fenster - Foto: Rike /Pixelio

Die Täter kamen wie so oft durchs Fenster – Foto: Rike /Pixelio

Nach dem Aufhebeln des Fensters unter massiver Gewaltanwendung gelangte der Täter ins Innere. Hier durchsuchte sämtliche Räume und verschiedene Behältnisse. Da sich die Hausbewohner im Urlaub befinden, kann zum Diebesgut noch nichts gesagt werden. Zeugen, die Beobachtungen während der Tatzeit gemacht haben, oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.