Update: Vermisster aus Ahlten – tot aufgefunden

21. Juli 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Der seit Sonntag, 26. Juni, aus einem Altenheim an der Straße Am Alten Sportplatz im Lehrter Ortsteil Ahlten vermisste 70-Jährige (SN berichteten) ist am vergangenen Sonnabend, 16.07.2016, tot aufgefunden worden, teilt die Polizei mit; ein Fremdverschulden sei auszuschließen.

Vermisster wurde in Ahlten tot aufgefunden - Foto: PAH

Vermisster wurde in Ahlten tot aufgefunden – Foto: PAH

Der 70-Jährige aus dem Altenheim in Ahlten wurde seit Sonntag, 26. Juni, vermisst. Er war letztmalig gegen 12.30 Uhr dort  vom Pflegepersonal gesehen worden. Aufgrund einer Demenzerkrankung war er desorientiert und daher nicht in der Lage, eigenständig zurück in das Seniorenheim zurück zu finden. Nun ist er im Rahmen von Bauarbeiten in einem Gebüsch auf einem Firmengelände in Ahlten entdeckt worden. Eine gestrige Obduktion ergab laut Polizei keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.