Update: Vermisste 79-jährige Edith F. tot aufgefunden

23. Oktober 2018 @

Die seit September aus einem Wennigser Seniorenheim Vermisste Edith F. ist am Sonntag, 21.10.2018, tot in einem Waldstück in Verlängerung der Lübecker Straße in Argestorf aufgefunden worden, teilt die Polizei mit.

Keine Anzeichen von Fremdeinwirkung bei der Frau – Foto: JPH

Eine Gruppe von Spaziergänger war gestern Mittag im Deister wandern, als sie an einem das Waldstück durchziehenden Bachlauf eine dort liegende leblose Frau entdeckte, so die Polizei. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch ihren Tod feststellen. Überprüfungen ergaben, dass es sich bei dem Leichnam um die seit dem 19.09.2018 aus einem Pflegeheim in Wennigsen vermisste 79-Jährige handelt (SN berichteten). Hinweise auf Fremdeinwirkung hat die Polizei nicht.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.