Unfall an Stauende A 7 nahe Mellendorf – 25-Jähriger gestorben

Der Verkehrsunfalldienst Hannover teilt mit, dass der am 23.07.2020, bei einem Unfall auf der A 7 bei Mellendorf lebensbedrohlich verletzte 25-Jährige am Sonntag, 26.07.2020, verstorben ist.

Fahrer verstirbt nach Unfall- Foto: Red

Wie von SN berichtet, ist der Mann am vergangenen Donnerstag, 23.07.2020, gegen 13.40 Uhr auf der A 7 in Fahrtrichtung Hamburg gefahren, als er nahezu ungebremst auf ein Stauende auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW Golf unter den Auflieger eines MAN-Lasters geschoben und der Mann in dem Auto eingeklemmt. Mit lebensgefährlichen Verletzungen brachte ihn ein Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wo er nun seinen Verletzungen erlag. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist nicht auszuschließen, dass der Unfall durch Ablenkung verursacht wurde.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News