Update: 79-jähriger Senior vermisst – tot aufgefunden

20. Dezember 2015 @

Der seit dem vergangenen Mittwoch aus einem Seniorenheim an der Wiehbergstraße in Döhren als vermisst gemeldete 79-jährige Senior ist gestern Sonnabendmittag gegen 12.45 Uhr auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses an der Straße Wiehegrund ebenfalls in Döhren tot aufgefunden worden.

SN-Polizei Region

Kein Fremdverschulden laut Polizei feststellbar – Foto: Red

Eine 60-jährige Mitarbeiterin des Pflegeheimes alarmierte die Polizei, nachdem am Mittwochabend gegen 20 Uhr das Fehlen von des Seniors festgestellt worden war. Der orientierungslose und demente Senior war vom Personal gegen 19 Uhr das letzte Mal gesehen worden (SN berichteten). Laut Polizei gibt es keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.