Unfallflucht in Müllingen

8. Mai 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Zu einer Unfallflucht ist es laut Polizei am Freitag gegen 13.30 Uhr in Müllingen in der Ostlandstraße gekommen. Den ersten Feststellungen der Polizei zufolge ist ein bislang unbekannter Lastwagenfahrer mit seinem Fahrzeug die Straße entlang gefahren.

Wer hat den Lastwagen gesehen? - Foto: JPH

Wer hat den Lastwagen gesehen? – Foto: JPH

Beim Einbiegen in die Storchenstraße dürfte er demnach vermutlich die Größe oder die Abmaße seines Fahrzeuges falsch eingeschätzt haben und legte ein Verkehrszeichen und einen Jägerzaun um und beschädigte auch eine Grundstücksmauer nicht unerheblich. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Dabei kam der Wagen vermutlich von einer Baustelle im oberen Teil der Ostlandstraße, wo er Waren abgeladen hatte, so die Polizei weiter.

Anwohner beschrieben den Fahrer als deutsch mit graublondem kurzem Haar, wobei er ein gestreiftes Poloshirt trug. Eine Schadenshöhe kann die Polizei noch nicht angeben. Die Ermittlungen nach dem verursachenden Lastwagen dauern an. Die Polizei Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung machen können, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 bei ihr zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.