Unfallflucht in Lehrte

Zu einer Unfallflucht ist es am Donnerstag, 01.04.2012, zwischen 16.30 und 17.30 Uhr in der Germaniastraße in Lehrte gekommen.

Schaden beträgt zirka 700 Euro – Foto: JPH

Vermutlich beim Ausparken aus einer Parkbox am dortigen Einkaufszentrum ist ein bislang unbekannter Unfallverursacher mit seinem Wagen gegen einen weißen Audi A 4 gestoßen. Bei dem Unfallverursacher könnte es sich der Polizei zufolge um einen kleinen brauen Kastenwagen gehandelt haben. Er beschädigte den Audi dabei auf der Fahrerseite und entfernt sich anschließend unerlaubt, ohne sich um seine Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern. Die Schadenshöhe am Audi beträgt nach ersten Schätzungen der Polizei zirka 750 Euro. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ist eingeleitet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News