Unfallflucht in Lehrte

29. August 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Durch einen bislang unbekannten noch flüchtigen Fahrer ist der geparkte graue VW Beetle einer 21-jährigen Lehrterin am Sonnabend zwischen 12 und 13 Uhr vor dem Lehrter Easy Fitness in der Poststraße auf dem Parkstreifen beschädigt worden.

Auto angefahren und abgehauen - Foto: JPH

Auto angefahren und abgehauen – Foto: JPH

Dies geschah laut Polizei vermutlich beim Ein- oder Ausparken am Heckstoßfänger, der linksseitig beschädigt wurde. Der Unfallfahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise zu ihm liegen bislang noch nicht vor, die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Zeugen, die Beobachtungen zum Unfall gemacht haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.