Unfallflucht? Geschädigter gesucht

4. August 2018 @

Ein Mann ist am Donnerstagnachmittag auf der Wache des Polizeikommissariats in ehrte erschienen und gab an, am Morgen gegen 7 Uhr auf der Ahltener Straße zwischen der Köthenwaldstraße und dem Westring einen geparkten Personenwagen angefahren zu haben und daraufhin vom Unfallort geflüchtet zu sein.

Die Polizei sucht Geschädigten zum Unfall – Foto: GAH

Nachdem er kurze Zeit später von einem Passanten an einer Ampel angesprochen wurde, sei er zum Unfallort zurückgekehrt. Der geparkte Wagen sei zwischenzeitlich aber weggefahren. Angaben zu dem Auto konnte der Mann nicht machen. Die Polizei bittet nun den Fahrer des beschädigten Fahrzeugs, Kontakt mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 aufzunehmen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.