Unfall mit einer Leichtverletzten in Lehrte

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntag, 02.02.2020, gegen 14.30 Uhr an der Kreuzung der Berliner Allee mit der Marktstraße in Lehrte gekommen.

Die Verletzte kam ins Krankenhaus – Foto: JPH

Dort befuhr eine 46-jährige Sehnderin mit ihrem VW Multivan die Berliner Allee in Richtung stadtauswärts. Aufgrund einer Verwechslung der Ampeln an der Kreuzung fuhr die Frau in die Kreuzung mit der Marktstraße bei Rotlicht zeigender Ampel ein. Es kam daraufhin zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtberechtigten Mercedes, der nach links von der Marktstraße kommend auf die Berliner Allee abbiegen wollte. Für ihn zeigte die Ampel grün. Die 75-jährige Beifahrer in der Mercedes der C-Klasse wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News