Unfall mit drei leichtverletzten Personen bei Hämelerwald

Ein 40-jähriger Lehrter ist am Freitag, 15.03.2019, gegen 15.45 Uhr in Hämelerwald in der Niedersachsenstraße mit seinem Ford die L 413 in Richtung Sievershausen gefahren.

Mit dem RTW kamen die Verletzten ins Krankenhaus – Foto: JPH

An der Kreuzung Gewerbestraße wollte er nach links abbiegen, so die Polizei. Dabei verlor er, vermutlich krankheitsbedingt, die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dadurch es zu einem Zusammenstoß mit einem Renault Twingo. Die Fahrer beider Fahrzeuge sowie der Beifahrer im Ford wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Verletzten wurden durch Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, der Gesamtschaden wird von der Polizei auf zirka 8000 Euro geschätzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News