Unfall in Wassel

18. Dezember 2015 @

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf der B 443 in Wassel gekommen. Dort ist ein 36-jähriger Bolzumer mit seinem Opel Vectra die Rethener Straße in Richtung Laatzen gefahren.

Bei demn Zusammenstoß gab es keine Verletzten - Foto: JPH

Bei demn Zusammenstoß gab es keine Verletzten – Foto: JPH

In der scharfen Rechtskurve kurz vor dem Ortsausgang kam er laut Polizei auf regennasser Fahrbahn aus noch nicht bekannten Gründen in den Gegenverkehr in Fahrtrichtung Sehnde. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden blauen Mercedes SLK Cabrio eines 63-jährigen Hannoveraners zusammen. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden, so dass sie nicht mehr fahrbereit waren.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.