Unfall auf regennasser Fahrbahn bei Burgdorf

8. Dezember 2018 @

Zu einem Unfall ist es am Donnerstag, 06.12.2018, um 10.55 Uhr auf der Bundesstraße 3 an der Ausfahrt in der Gemarkung Otze gekommen. Eine 41 alte Jahre Frau befuhr dort mit ihrem Renault Twingo den Ausfahrtsbereich „Otze“ der Bundesstraße 3 aus Hannover kommend in Richtung Celle.

Fahrbahn war offensichtlich rutschig – Foto: JPH

Im Bereich der Rechtskurve geriet sie auf regennasser Fahrbahn laut Polizei aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich einmal. Der Renault blieb anschließend auf der Beifahrerseite liegen. Die Frau befreite sich selbstständig aus ihrem Wagen; sie wurde jedoch mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 2000 Euro geschätzt. Ihr erheblich beschädigter Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.