Unfall an der B 65

5. April 2016 @

Ein 63-jähriger Ahltener ist gestern Nachmittag gegen 15.10 Uhr auf der L 385 mit seinem Mercedes B-Klasse nach Polizeiangaben von Ahlten in Richtung Höver gefahren.

Mit dem RTW kam die Frau ins Krankenhaus - Foto: JPH

Mit dem RTW kam die Frau ins Krankenhaus – Foto: JPH

Als er um 15.13 Uhr nach links auf die B 65 in Fahrtrichtung Sehnde abbiegen wollte, übersah er den vorfahrtberechtigten silbernen Golf einer 58-jährigen Frau, die ihm entgegen kam und von Höver in Richtung Sehnde fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei ist die Fahrerin des Golf leicht verletzt worden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Über die Schadenshöhe macht die Polizei keine Angaben.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.