Unbekannter stiehlt Computer

12. März 2018 @

Der Bewohner eines Wohnhauses in Immensen stellte am Donnerstag gegen 14.30 Uhr einen unbekannten Mann im Hausflur des Gebäudes fest. Der verließ auf die folgende Ansprache durch den Bewohner umgehend das Haus, so die Polizei.

Schlüssel steckte im Haustürschloss – Foto: JPH

Der Bewohner hatte zuvor den Schlüssel in der Haustür stecken gelassen, so dass sich der Unbekannte wohl  problemlos in das Haus gelangen konnte. Erst am Freitag stellte dann der Bewohner fest, dass zwei Laptops und ein Tablet-Computer gestohlen worden waren.

Der Schaden beläuft sich auf zirka 1350 Euro. Den Unbekannten beschreibt er als 35 Jahre alt, 1,75 Meter groß von europäischer Erscheinung. Er war mit einem grauen Arbeitsanzug bekleidet. Weitere Erkenntnisse liegen zur Zeit nicht vor. Zeugen die Hinweise zu dem Diebstahl geben können werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.