Unbekannter hebt mit gefundener EC-Karte Geld ab – Wer kennt den Täter?


Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem bislang unbekannten Mann. Er steht im Verdacht, vom 20. bis 22.06.2018, mit einer zuvor verloren gegangenen EC-Karte insgesamt fünf Abhebungen an Geldautomaten in Langenhagen vorgenommen zu haben.

Bei der Polizei war ein 18 Jahre alter Langenhagener am 27.06.2018 erschienen, nachdem er den Verlust seiner EC-Karte bemerkt hatte und ihm mehrere  Abbuchungen von seinem Konto aufgefallen waren. Offenbar hatte er seine EC-Karte einige Tage zuvor verloren und der bislang unbekannte Finder tätigte damit fünf Abhebungen an Geldautomaten in Langenhagen. Insgesamt entstand dem jungen Mann ein Schaden von knapp 1500 Euro. Nun sucht die Polizei mit Bildern nach dem Computerbetrüger. Hinweise erbittet das Polizeikommissariat in Langenhagen unter der Telefonnummer 0511/109-4217.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News