Tresorknacker in Höver aktiv

4. Juni 2018 @

Wie die Panzerknacker sind Diebe in der Zeit von Sonnabend, 10.30 Uhr, bis Sonntag, 1.10 Uhr im Blumengroßmarkt in Höver tätig gewesen. Nachdem dort bereits vor wenigen Tagen schon einmal eingebrochen wurde (SN berichteten), der aufgefundene Tresor den Aufbruchsbemühungen wohl noch stand gehalten hatte, sind jetzt Diebe mit dem entsprechenden Equipment in den Bürobereich des Marktes eingedrungen.

Tresor wurde aufgeschweißt – Foto: JPH

In der Zeit zwischen Sonnabend und Sonntag schlugen die Diebe eine Fensterscheibe im Großhandel ein und stiegen in das Gebäude, so die Polizei. Dort schnitten sie den Tresor auf und stahlen daraus Bargeld und andere Wertgegenstände. Anschließend verließen die Täter den Bereich und flohen. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die am oder um den Großhandel etwas Verdächtige bemerkt haben, sich bei ihr in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.