Transporterfahrer lässt verletzten Fußgänger liegen

Ein bislang unbekannter Transporterfahrer ist am Freitag, 06.12.2019, gegen 22 Uhr die Feldstraße in Lehrte in Richtung Süden entlanggefahren. Zeitgleich überquerte ein Fußgänger die Fahrbahn.

Fahrerflucht nach Unfall in Lehrte – Foto: JPH

Zwischen dem Transporter und dem Fußgänger kam es daraufhin zum Zusammenstoß, wodurch der Fußgänger zu Fall kam. Dabei zog er sich eine Kopfplatzwunde zu. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Der Transporterfahrer andererseits kam seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der verletzte Fußgänger konnte lediglich angeben, dass es sich um einen weißen Transporter gehandelt habe. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News