Toter nach Beziehungsstreit

Ein Paar im Alter von 34 und 39 Jahren ist in der Nacht zu Mittwoch, 18.07.2018, in der gemeinsamen Wohnung in Altwarmbüchen in Streit geraten. Die 34-Jährige hat ihrem Partner dabei tödliche Verletzungen mit einem Messer zugefügt.

Tatverdächtiger in der Wohnung festgenommen – Foto: JPH

Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge waren die beiden Lebenspartner in der Nacht gegen 3.30 Uhr in Streit geraten. Im Rahmen der Auseinandersetzung fügte die 34-Jährige ihrem Kontrahenten mit einem Messer schwere Verletzungen zu. Anschließend klopfte sie bei einem Nachbarn und bat diesen, einen Notarzt zu alarmieren. Eine Rettungswagenbesatzung musste den 39-Jährigen vor Ort reanimieren, er erlag jedoch wenig später seinen schweren Verletzungen. Die 34 Jahre alte Frau wurde noch in der Wohnung festgenommen – die Ermittlungen dauern an.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News