Tageswohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus

25. Januar 2016 @

SEHNDE-NEWS. Bislang unbekannte Täter hebelten am Freitag in der Zeit zwischen 15.15 und 19.15 Uhr ein Fenster eines Einfamilienhauses in Uetze in der Balkenbornstraße auf und gelangten so ins das Hausinnere. Dort durchwühlten sie alle Räume, so die Polizei. Die Täter stahlen Schmuck, Bargeld und verschiedene Elektrogeräte.

Viel Beute machten die Einbrecher in Uetze - Foto: JPH

Viel Beute machten die Einbrecher in Uetze – Foto: JPH

Die 59- und 26-jährigen Geschädigten konnten noch nicht abschließend angeben, auf welche Summe sich der Schaden belaufen würde. Aufgrund der Menge an Diebesgut dürfte der Schaden jedoch hoch sein. Durch die aufnehmenden Polizeibeamten erfolgte eine umfangreiche Spurensuche am Tatort. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen. Insbesondere interessiert die Polizei, ob im Zusammenhang mit der Tat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld beobachtet wurden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.