Täter wurde bei Einbruch überrascht

18. März 2016 @

SEHNDE-NEWS. Ein bislang unbekannter Täter ist Mittwochabend gegen 19.15 Uhr auf das Grundstück eines freistehenden Einfamilienhauses im Duderstädter Weg in Burgdorf gekommen. Dort hebelte er die an der Rückseite des Hauses gelegene doppelflügelige Küchentür auf.

Dieb begegnete der Tochter und verschwand - Foto: JPH

Dieb begegnete der Tochter und verschwand – Foto: JPH

Vor Betreten der Küche wurde er von der im Haus anwesenden Tochter der Familie Allerdings überrascht und flüchtete sofort, leider unerkannt, durch den Garten. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist zirka 35 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, von schlanker Gestalt mit einem dunklen Teint. Er war dunkel bis schwarz gekleidet und trug eine dunkle Wollmütze ohne Bommel. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder Hinweise zu dem Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.