Tödlicher Unfall auf der B 65 – Vollsperrung aufgehoben

Zu einem schweren Unfall ist heute Morgen um 8.07 Uhr die Feuerwehr Ahlten auf die B 65 alarmiert worden. Dort hat sich zwischen dem Ortsausgang Ilten und dem Abzweig nach Höver/Ahlten ein Unfall ereignet, bei dem auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz war.

Der Rettungshubschrauber landete an der B 65- Foto: JPH/Symbolbild

Wie die HAZ dazu berichtet, soll dort ein Lastwagen einen Fußgänger erfasst haben. Die B 65 ist inzwischen wieder freigegeben, der Verkehr wurde über Bilm und Höver geführt. Der HAZ zufolge geht die Polizei inzwischen von einem Suizid aus.

Sie haben Suizidgedanken?
Unter folgenden kostenlosen Telefon-Hotlines kann Ihnen rund um die Uhr geholfen werden:
0800/111 0 111 (evangelisch)
0800/111 0 222 (katholisch)
030/44 35 09 821(muslimisch)
0800/111 0 333 (für Kinder und Jugendliche)
Weitere Infos unter www.telefonseelsorge.de
Übersicht der bundesweiten Beratungsstellen

aufgehoben

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News