Schülercafé der KGS bestohlen

23. August 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Ein bislang unbekannter Täter hat in der Zeit zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, das Schülercafé in der KGS-Mensa in Sehnde Am Papenholz bestohlen.

Wieder ein Einbrecher in der KGS - Foto: JPH

Wieder ein Einbrecher in der KGS – Foto: JPH

Dazu schlug er zunächst zwei Fensterscheiben des zur KGS gehörenden Gebäudes ein. Durch die anschließend geöffneten Fenster kletterte er ins Innere des Cafés, durchsuchte die Räume. Dabei fand er sowohl zehn Euro wie auch eine leere Geldkassette, was er beides mitnahm. Dann entfernte er sich unerkannt wieder.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.