Schneller Autodiebstahl in Sehnde

9. April 2016 @

Der Besitzer eines VW-Touran wollte Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz an der Peiner Straße in Sehnde seinen Verkaufsanhänger an seinen grauen VW-Touran ankoppeln. Da er hierzu beide Fahrzeuge rangieren musste, ließ er den Touran mit laufendem Motor stehen, stieg aus und begab sich hinter den Anhänger.

Mit dem Touran einfach davongefahren - Foto: JPH

Mit dem Touran einfach davongefahren – Foto: JPH

Diese Gelegenheit ließ sich ein bislang unbekannter Täter nicht entgehen, stieg in das Fahrzeug ein und fuhr mit dem Touran davon, so die Polizei. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Fahrzeugdiebstahl gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.