Schneller Autodiebstahl in Röddensen

20. August 2017 @

Ein ungewöhnlicher, schneller Diebstahl ereignete sich nach Polizeiangaben am Sonnabendvormittag in Röddensen an der Celler Straße. Dort hatte eine 72- Jährige um 10.50 Uhr wegen ihrer Gartenarbeit die Garage geöffnet und diese dann für nur zehn Minuten verlassen.

Autodieb stahl alten Opel Astra – Foto: JPH

Neben dem Gartengerät parkte in der Garage ein 15 Jahre alter Opel Astra Station Wagon in schlechtem Allgemeinzustand und von nur noch geringem Restwert. Als die Seniorin aus dem Wohnhaus während eines laufenden Telefonats aus dem Haus nach draußen in die Garage schaute, war der Opel verschwunden. Das Fahrzeug stand dabei nur zehn Minuten unbeaufsichtigt in der Garage. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.