Sachschaden nach Fahrerflucht

24. Januar 2019 @

Dienstagmorgen parkte ein 44-jähriger Uetzer seinen schwarzen VW Polo um 6 Uhr am Fahrbahnrand der Lohgerberstraße in Hülptingsen. Als er gegen 16.30 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass der Polo im hinteren linken Bereich beschädigt war.

Wer hat den Unfall beobachtet? – Foto: JPH

Möglicherweise hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer im Vorbeifahren oder Ausfahren aus einer nahegelegenen Ausfahrt den Unfall verursacht und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernt, so die Polizei. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05136/8861-41 15 mit der Polizei in Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.