Rollerdiebstähle in Sehnde gehen weiter

5. April 2016 @

Nachdem bereits drei Motorroller vor wenigen Tagen in Sehnde gestohlen worden waren (SN berichteten), ist nun ein weiterer in Ilten verschwunden. So stellte Sonntagmorgen der 19-jährige Besitzer eines rot-schwarzen Kleinkraftrades der Marke Aprilia fest, dass bislang unbekannte Täter in der Nacht zuvor zwischen 22 Uhr am Sonnabend und 8.30 Uhr am Sonntag sein Fahrzeug gestohlen haben.

Der Roller wurde aus der Garage gestohlen - Foto: JPH

Der Roller wurde aus dem Schuppen gestohlen – Foto: JPH

Der junge Mann hatte seinen Roller in einem Schuppen auf einem Grundstück im Birkenring in Ilten gesichert abgestellt. Anders jedoch, als bei den drei anderen gestohlenen Rollern, ist das Fahrzeug bisher nicht wieder aufgetaucht. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Rollerdiebstahl gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.