Reifendiebstahl auf Peiner Autohof

21. März 2016 @

Wieder ist ein Lastzug auf einer Rastanlage von Dieben heimgesucht worden. Wie die Polizei meldet, geschah ein umfangreicher Diebstahl dieses Mal auf der Rastanlage des Autohofes Peine-Stederdorf an der Heinrich-Hertz-Straße 20. Dort haben sich bislang unbekannte Täter in der Zeit von Freitag, 20 Uhr, bis Sonnabend, 5.40 Uhr, an einem Sattelzug zu schaffen gemacht.

Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet - Foto: JPH

Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet – Foto: JPH

Nach Angaben der Polizei Peine haben die Diebe dabei aus dem ausländischen Sattelauflieger 20 Lastwagen-Komplettreifen im Wert von zirka 10 000 Euro gestohlen und abtransportiert. Dabei müssen sie über einen eigenen Transporter oder Lastwagen verfügt haben. Zeugen, die entsprechende Beobachtungen im fraglichen Zeitraum gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.