Raubüberfall auf junge Frau in Lehrte

Zu einem Raubüberfall ist es am Dienstag, 19.01.2021, gegen 7 Uhr in der Parkstraße in Lehrte gekommen.

Räuber schlägt junge Frau nieder – Foto: JPH

Auf dem Weg zum Bahnhof wurde eine 19-jährige Frau aus Lehrte in der Nähe der Burgdorfer Straße von einer unbekannten Person niedergeschlagen und am Boden liegend mehrfach in die Rippen und gegen den Arm getreten. Anschließend entriss der vermutlich männliche Täter dem Opfer die Handtasche und floh damit in unbekannte Richtung. Die Handtasche ist zirka 30 mal 30 Zentimeter groß und neongelb. Vom Täter ist lediglich bekannt, dass er dunkel gekleidet war. Zeugen des Überfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News