Raubüberfall am Sehnder Bahnhof

Zu einem Raubüberfall ist es am Dienstag, 05.05.2020, gegen 16 Uhr am Sehnder Bahnhof vor dem Treppenabgang von Bahnsteig 1 gekommen.

Polizei sucht Zeugen des Überfalls – Foto: JPH

Dort näherte sich ein bislang unbekannter Täter einer 21-Jährigen aus Hohenhameln, die gerade mit dem Zug am Bahnhof in Sehnde angekommen war. Er entriss ihr  plötzlich gewaltsam die Handtasche und floh damit vom Tatort. Das Opfer stürzte aufgrund des Angriffs und verletzte sich leicht.

Der Täter ist laut Beschreibung etwa Mitte bis Ende 30 Jahre, 1,85 bis 1,90 Meter groß und von schmaler Statur. Er trug beim Überfall Jeans, einen weißen Pullover sowie eine Kapuze oder ein Cappy. Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen zu der Tat oder dem Täter gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News