Radfahrer klaut Handtasche

14. April 2018 @

Ein bislang unbekannter Täter entriss am Donnerstag gegen 7.30 Uhr in der Burgdorfer Straße in Lehrte einer 21-jährigen Hannoveranerin ihre Handtasche während die Frau an einer Ampel warten musste.

Wer hat etwas von dem Vorfall gesehen? – Foto: JPH

Gestohlen wurde der jungen Frau damit die Geldbörse und alltagstypische Utensilien. Der Täter kam dabei mit einem schwarzen Mountainbike angefahren. Die Bestohlene konnte eine vage Personenbeschreibung geben. Danach war der Täter 1,85 bis 1,90 Meter groß, ein südeuropäischer Typ, ist zirka 30 Jahre alt und trug bei der Tat eine schwarze Hose und schwarzem Pulli mit Kapuze. Die Polizei in Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

 

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.