Quad in Hämelerwald geklaut

5. November 2017 @

Einem 34-jährigem Lehrter ist in der Zeit zwischen Donnerstag, 19 Uhr, und Freitag, 17.15 Uhr, in Hämelerwald am Brückendamm sein Quad gestohlen worden. Das Quad der Marke Bombardier stand auf dem Grundstück des Geschädigten und war von der Straße aus sichtbar, aber hinter einem Anhänger abgestellt.

Das Qaud wurde wohl gezielt gestohlen – Foto: JPH

Das Fahrzeug ist laut Polizei schwarz-gelb mit frei stehenden grobstolligen Reifen und hat eine Zulassung als landwirtschaftliche Zugmaschine („große Kennzeichen“). Den Spuren zufolge wurde es vom Grundstück geschoben und dann eventuell auf einem Anhänger abtransportiert. Der Wert wird mit zirka 5000 Euro angegeben. Zeugen, die etwas von dem Diebstahl bemerkt oder ein verdächtiges Fahrzeug im Umfeld gesehen haben, setzen sich bitte mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.